Termine

Aktuelles

11.04.2026
Neuer Vorstand und Mitgliederehrung

Liebe Wehrheimerinnen und Wehrheimer,

gestern Abend auf der Jahreshauptversammlung hatten wir einige spannende Punkte auf der Tagesordnung.

Vorstandswahl:
Wir haben unseren Vorstand neu gewählt, er setzt sich wieder aus folgenden Personen zusammen: 1. Vorsitzende ist Judith Heck, stellv. Vorsitzende ist Kerstin Mony, Kassiererin ist Sylvia Artzen, Schriftführer ist Mischa Hundhausen. Die Beisitzer setzen sich wie folgt zusammen: Julian Bocken, Michael Decker, Nassir Djafari und Constantin Koppmann.

Mitgliederehrung:
Mit großer Freude haben Michael Deckert für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD-Wehrheim geehrt. Als ein engagierter und jederzeit geschätzer Genosse bleibt er uns weiterhin im Vorstand erhalten.

Neues Mitglied:
Wir freuen uns außerdem mit Beate Westphal- von Irmer eine neue Genossin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Sie vertritt uns in Zukunft im Ortsbeirat Obernhain.

20.08.2024
Wir wollen Danke sagen!

 

Demokratie ist anstrengend. Sie muss geschützt und immer

wieder neu erstritten werden. Aber die Anstrengung lohnt sich.

Denn es ist besser, Konflikte zu akzeptieren und zu lösen.“

Manuela Schwesig (Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern)

 

Einladung zur Mitgliederehrung.

Wann: Sonntag den 22.September 2024

Wo: Saalburghalle in Wehrheim-Obernhain

Beginn: 15Uhr

 

Die SPD ist die älteste Partei Deutschlands.

Der Erfahrungsschatz der Mitglieder, teilweise sogar über viele Jahrzehnte hinweg, ist unermesslich und einzigartig in der Parteienlandschaft.

Unsere Mitglieder tragen seit vielen Jahren zur erfolgreichen politischen Arbeit unserer Partei bei.

In diesem Jahr ehren wir Marga Horlebein und Klaus Reile für 25 Jahre Parteizugehörigkeit.

Als Gast haben wir Antje van der Heiden eingeladen. Sie ist seit dem 01. Juli die neue hauptamtliche Kreisbeigeordnete